waffen (MH Freedom 2)

hallo ich wollte mal wissen welche waffen art am besten ist ich habe gerade ein langschwert(knochenklinge).

welche waffe ist die beste anfänger waffe?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:08 von onepiecefan101

6 Antworten

kommt drauf an mit welcher du am besten umgehen kanst
bei mir ist es langschwert
jede waffe hat vor- und nachteile
ich würde dir raten mit jeder waffen art parr übungs quest zu machen und den die richtige wählen
ich habe auch mit knochen klinge angefangen

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:15 von itachi-fan

Da kann ich ihm nur recht geben!Ich ahb damals mit SnS angefangen, jetzt benutze ich allerdings alle Waffen, bis auf die Armbrüste.(Die find ich immer noch blöd)
Wenn du damit umgehen kannst solltest du sie nehmen und mit ihnen Trainiren!

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:27 von Blue_Lightning

ok danke euch beiden ich glaube ich bleibe beim langschwert den ich will gucken das ich die nötigen teile für eisen katana kriege brauche nur noch 1 machalit - erz, 4 eisenerz, 6 tischlerkäfer und 6 eiskristalle

Antwort #3, 01. November 2009 um 14:24 von onepiecefan101

ich finde großschwert sehr gut, vor allem ist es am besten beim tigrex. z.b. für rathalos ist ein langschwert gut. basarios/gravios mit bogen.

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:45 von Marius19596

kommt aufs monster an aber ls ist die beste waffenart und mach dir eisenkatana und verbesser es bis zu echte teufelsklinge (die beste waffe im spiel) und du killst jedes monster außer fatalis

Antwort #5, 01. November 2009 um 17:24 von mhf2pro

Die beste Waffe würde ich nicht sagen, aber sie ist gut.Die besten Waffen sind meiner meinung nach:

Akantor Bogen
Glimm Drachenschwert
Ultimus H&E
Ewige Sapltung
GHM

Antwort #6, 01. November 2009 um 19:54 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)