MP und Magie löschen (FF X)

also ich hab mal ne frage ich hab jetzt mit all meinen charakteren das profi brett durch.und 99 sprengsphäroiden oder wie die heißen und auf jeden fall wollte ich fragen ob es einen sinn machen wurde wenn ich MP felder und Magie + sprengen würde so das die die leeren felder für HP benutzen kann ? ich zauber eh nie.dazu fällt mir noch ne frage ein xD warum kämpfen alle so gerne mit rikku ?! ich prall das einfach nicht ._. naja danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:01 von hiiichbinjessi

2 Antworten

Machst du es so wie du vorhast, kannst du dir gleich in den Arsch beißen. Mehr HP zu haben ist eher ein Fluch, als eine Segen. 9999 sind ausreichend für alle Gegner im Spiel. Die Kämpfe werden dadurch sogar einfacher. Auto-Phönix oder Auto-Potion (mit X-Potions) wirken wahre Wunder. Das einzige Mal wo man etwa 25.000 HP braucht ist wenn man effektiv Glückssphäroiden farmen will.

Mit Rikku kämpft man gern, weil sie mit ihrer Bastelei ebenfalls Wunder bewirken kann.

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:34 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rikku ist eigentlich nicht so gut,aber man kann sie auch sehr stark machen.Kimahri eigentlich auch und sie sind sehr nützlich in einem Kampf.
Rikku ist ein Charakter für Profis.Wenn man alle mischungen beherscht und weiß wie,wo und wann man Items klauen kann,dann kann man es mit Rikku sehr weit bringen.Rikku ist ein Survival-Charakter.

MP-Sphäroiden brauchst du nur 25 Stück - das ist nicht viel.
Magie ist manchmal trotzdem gegen manche gegner sehr nützlich.
HP muss du selber entscheiden,aber wenn du mehr als 9999 HP haben willst,dann bitte.Am anfang will man natürlich immer mehr Leben haben.

Antwort #2, 01. November 2009 um 16:24 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)