covo pack? (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab nur die normale version vom 2er (gecraackt weil ich die cd nimmer find) und ich hab mia etz des covo pack 2.0 downgeloaded brauch ich (weil des sttand da irgendwo auf englisch) vorher die 1.1er und die 1.3er version ? ich mus wissen ob ich die unbedingt brauch

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:13 von JangoFett

4 Antworten

1.1er brauchst du nicht, ich machs auch ohne.
1.3 ist bei Conveersion Pack mit enthalten, wird automatsich installiert.

Antwort #1, 01. November 2009 um 21:53 von DeltaForce

ich will dich jetz net nervein ich hb schon gesehen wie oft die frage gestellt wurde. wie genau (bitte schritt für schritt) installier ich des etz bei mir is des spiel weil des is da: C:\Programme\Star Wars Battlefront 2 crack und nich da: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:54 von JangoFett

oh und wie spiel ichs dann wenn ich installiert hab?

Antwort #3, 02. November 2009 um 09:56 von JangoFett

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du musst einfach anstatt "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData" deinen P?fad angeben.
Das wäre dann "C:\Programme\Star Wars Battlefront 2 crack\GameData".

Das wird dann ins Spiel integriert, das heißt du musst das Spiel einfach normal starten, nachdem dus installiert hast.

Antwort #4, 02. November 2009 um 14:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)