Ein problem was mich wahnsinnig macht (FF X)

moin moin erstmal und nun zu meinem problem. es geht um die solaris-waffe (oder wie die heißen) von tidus. ich habe das erforderliche solar-siegel bei "fang-fang" chocobo bekommen und bin dann nördlich wo man die waffe bekommen sollte hingegangen aber irgentwie klappt das mit dem siegel nicht. da steht immer nur "lässt sich nicht öffnen". ich hoffe ihr könnt mir helfen. thx schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:27 von Kaddy

3 Antworten

Du brauchst den Solaris Spiegel nicht das Siegel

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:50 von WauWi

Hast du schon den Solarisspiegel? so bekommst du ihn:
Gewinnn das chocobo rennen am tempel remium und du erhälst den Nebelspiegel.Nun gehst du in den Macalania Wald, dort siehst du eine Frau mit ihrem sohn, nun sprech die frau an.sie wird dir sagen das sie ihren mann verloren hat.jetzt gehst du zum nachtlager dort stehet ein mann, rede mit ihm. danach gehst du in den Wald zurück,nach mehrfachen ansprechen erfährst du jetzt, das der sohn verschollen ist. Du findest ihn Oberhalb des Kristallpfads.Rde mit den jungen und dann untersuch den großen Kristall.Nun verwandelt sich der Nebelspiegek in den Solarispiegel und du kannst die True öffen. Um die Solaris-Waffen mit den Sigeln und marken auszurüsten must du immer wieder zum Kristall zurück.

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:57 von deidaragirl

wow cool werd ich mal ausprobieren und danke^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:35 von Kaddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)