Ultimate Control-Griff (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie mache ich einen Ultimate Controll-Griff?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:27 von Boogeymanfan10

7 Antworten

also ich wills auch wissen aber ich glaube das urgend wi nicht ich wils auch machen so wi bei hell in a cell da druber ein trick machen und im tisch schmeisen also das geht nicht

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:28 von boy-1001

du musst r1 und den joy stick gleichzeitig drücken, danack den joyststick in irgendeine richtung bewegen und dann wirft dein wrestler den anderen weg, oda so.

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:44 von WrestlemaniaXXIV

häää?

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:05 von RIP-Punk

1. r1 und joystick gleichzeitig drücken (damit fasst man den gegner)

2. den joystick nochmal in ieine richtung bewegen.

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:17 von WrestlemaniaXXIV

also drücken nicht bewegen?

Antwort #5, 01. November 2009 um 13:37 von RIP-Punk

UMC´s muss man einstellen, (ich hab alle Bei R1+Rechts) und wenn man einen Zieht dann nochmal Links, rechts, oben oder unten!
Muss man bei Moveset einstellen, (oben von allgemein auf alles unter kontrolle, da sind alle UMC)

Antwort #6, 01. November 2009 um 13:51 von ball-man

was is ein UMC?
und wo stellr man die ein?

Antwort #7, 01. November 2009 um 13:45 von RIP-Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)