Bewohner: Schafe :** (AC Wild World)

hey leute! bei mir ist gerade ein neuer bewohner eingezogen. dora, eine maus. aber ich hätte soooooo... gerne mal ein schaf als bewohner! die sind sooooo... süß! denn meine freundin hatte mal ein schaf und das trug kein outfit sondern einen schal. ich finde das sooooo... cool! ist mal was anderes.
ist das eig. bei allen schafen so, dass sie einen schal tragen?
wie hoch sind meine chancen ein schaf zu bekommen, wenn ich noch nie eins hatte?

danke für eure antworten! :) lg.!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:22 von Schokostrusel

6 Antworten

Also das ist zufalll mit den Schafen!
Ne nicht alle tragen einen Schal nur Dolly

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:34 von EminemGirl

Die Schafe


Name: Dolly
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 16. April
Typ: Ausgeglichen
Kult-Floskel: „bäääh“
Foto-Text:
„Bin ich froh. Dass ich diesen Wollmantel anhabe!“

Name: Babsi
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 28. März
Typ: Eingebildet
Kult-Floskel: „däääää“
Foto-Text:
„Ich bin so weich, dass ich nicht einmal ein Kissen brauche!“


ja die tragen immer nen schal...gucke daa:
http://acww-booster.net/?seite=nachbarn

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

Also ja das is bei allen Schafen so, es gibt ja auch nur zwei Schafe (Dolly und Babsi) aber bei den Chancen kann ich dir leider nich viel helfen, aber wenn du schon sehr viele Bewohner hattest dann kann es nich mehr lang dauern, falls du erst ein paar gehabt hast musst du wohl einfach abwahrten. Viel Glück!

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:39 von Jokiko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch erstmal!
ich war auf der seite die sunny_lol mir geschickt hat und habe mich verwundert gefragt: ES GIBT AUCH STRAUSSE?!?!
die sind ja auch voll cool.. na ja ich gucke einfach mal, wie sich das mit dora (meiner neuen bewohnerin) entwickelt.
:) :)) :D :P ;) smile

Antwort #4, 01. November 2009 um 11:55 von Schokostrusel

cool
bitttte sehr...viel spass naoch

Antwort #5, 01. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

dora wohnt auch bei mir, sie ist süß und nett und lässt sich irgendwie alles gefallen(also sie wird nicht schnell wütend wenn man viel mit ihr redet)

Antwort #6, 01. November 2009 um 20:31 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link