hilfe! brauche hilfe! wegen ,,eisbuch,, (Runescape)

also ich hab gesehen wie jemand in burgenkampf eingefriert wurde durch so ein buch das man in der hand hält! wie heißt das buch und wo kriegt man es her! welche skills braucht man um es zu tragen? bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:47 von gelöschter User

7 Antworten

Nun das Buch hat nicht den Effekt dass jemand eingefroren wird, hier handelt es sich um ein Gebetsbuch dass einen gebetsbonus gibt. Dies ist nach einer Quest erhältlich, deren Namen ich leider vergessen habe :(, aber ich weiß, dass sie keine Anforderungen haben.
Aber das einfrieren war eindeutig Magie der Ahnen welche nach der Quest "Der Wüstenschatz" verfügbar ist und unter anderem Zauber enthält die gegner einfrieren können und ist deshalb bei Magiern sehr beliebt beim Kampf gegen Nahkämpfer.

Antwort #1, 26. März 2008 um 22:12 von Kingdomearts2

Nun das Buch hat nicht den Effekt dass jemand eingefroren wird, hier handelt es sich um ein Gebetsbuch dass einen gebetsbonus gibt. Dies ist nach einer Quest erhältlich, deren Namen ich leider vergessen habe :(, aber ich weiß, dass sie keine Anforderungen haben.
Aber das einfrieren war eindeutig Magie der Ahnen welche nach der Quest "Der Wüstenschatz" verfügbar ist und unter anderem Zauber enthält die gegner einfrieren können und ist deshalb bei Magiern sehr beliebt beim Kampf gegen Nahkämpfer.

Antwort #2, 26. März 2008 um 22:18 von Kingdomearts2

die Quest für das Buch heisst soweit ich weiss Schrecken aus der Tiefe oder so ähnlich

Antwort #3, 27. März 2008 um 11:59 von Yaden1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
aha ok also eine frage wenn es nicht das buch ist war es ein zamorak götterschwert oder ein uralter stab weil ich glaube wenn man die quest der wüstenschatz fertig hat kann man mit dem uralten stab andere einfrieren?

Antwort #4, 27. März 2008 um 16:12 von gelöschter User

Das liegt net am Stab das is ein Zauber^^
Der wird aber auch nach dem Wüstenschatz freigeschaltet.

Antwort #5, 07. April 2008 um 17:51 von Kingdomearts2

und ab wann kann man den sprechen und welche runen braucht man dafür?

Antwort #6, 08. April 2008 um 21:05 von gelöschter User

Öhm ab level 72 den ersten Eis ... schlag. mit dem man andere einfrieren kann..

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 14:38 von Hitchhaeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)