End-Abspann (FF 12)

kann man den Abspann nach dem Endboss (dieses vorstellungsding wer alles an dem game arbeitete) überspringen? meine cd hat genau an dem ort nen kratzen da hängt es imma T_T

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:27 von Ducki

5 Antworten

Ich glaube nicht das man es überspringen kann mach einefch da die ps2 aus und wieder an weil man kann wenn du gegen den boss gekämpsft hast dann kannst du nicht mehr speichern du must so oder so auschalten


ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:55 von xxdevilmaycryxx

Außerdem kommt bei FFXII nichts mehr nach dem Abspann, wie es etwas bei VIII oder X der Fall ist.

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:28 von Zalunion

aber wie geht das game dann weiter wenn man nicht abspeichern kann wenn man den endboss besiegt hat >.<

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:38 von Ducki

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ähm.neu laden...
Wär ja auch komisch im Abspann wird Ashe Königin und verlässt die Gruppe,Basch geht nach Archadis und Balthier und Fran sind verschollen.Willst du dann die restlichen Sidequets nur mit Vaan und Penelo machen?

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:53 von gelöschter User

Es gibt bei FFXII kein New Game+, deshalb auch keine Speichermöglichkeit am Ende.

Die New Game+ Funktion gibts nur in der International Version von FFXI. Freu mich schon drauf wenn di endlich bei mir ankommt. Dank English Patch muss ich mich nicht mal um die japanischen Zeichen Sorgen machen.

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:27 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)