Hilfe!Verbotener Wald! (HP - Kammer des Schreckens)

hey Leute ich bin im Verbotenen Wald und komme nicht weiter.
Ich muss vor Aragog flüchten.Auf der Karte steht das ich die ersten drei Spinnennetzstationen zerstört habe (also die die auf der Karte rechts sind und das das danach kommt).Jetzt finde ich aber nicht die anderen beiden.Wenn ich auf die Karte gucke steht da ich bin bei den beiden Spinnennetz aber da ist keins!?
Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:44 von Kingdavid

17 Antworten

bist du schon weiter gekommen? tut mir leid, dass ich dir nochnicht helfen konnte. bin aber dran. hast du es denn mit dem sprung über die "klippe" versucht?

Antwort #1, 14. November 2009 um 17:33 von lesmis

Wo ist denn die klippe?

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:28 von Kingdavid

hat lange gedauert, hoffe du kannst noch damit was anfangen.
Also:
du bist bei aragorg und sie spricht mit dir. gehe links den weg entang und weiche nicht von ihm ab. er führt dich zum ersten netz und zu einer treppe die du hochgehen musst, wenn das netz kaputt ist. geh die treppe rauf und halte dich links. dann gabelt sich der weg. geh rechts weiter. das ist die "klippe" von der ich sprach. spring rüber und halte dich links. sping noch mal und sieh nach rechts. spring zum netz und geh durch. dann unbedingt rechts an der wand lang gehen und über den baumstamm. geh den hügel rechts runter zum nächsten netz. geh durch und weiter gerade aus.zum nächsten netz.gerade aus weiter zur truhe. da ist noch ein frosch drin, den du brauchen wirst. geh links die wand entlang bis zu den pilzen und dann rechts zu den anderen pilzen. nimm einen und schmeiss ihn weg. dann geh da entlang wo der pilz stand. schleich dich an der wand entlang. geh dann nach rechts. dann an der wand entlang nach links. immer an der wand entlang. wenn du die netze zerstörst, fällt aragorg mit dir runter. nun musst du sie bekämpfen bis der rote balken weg ist, dann kommt ron und rettet dich und du bist bei hagrid hütte.

hoffe meine antwort kommt nicht zu spät und das ich dir helfen konnte. ging leider nicht früher. sorry.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 20:47 von lesmis

Hey lesmis danke dir das du mir aus der Patsche geholfen hst.Falls du mal von mir hilfe brauchst werde ich dir helfen soweit es geht.
kingdavid

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:08 von Kingdavid

kein problem. helfe gerne, wenn ich es kann. werde auf dein angebot zurück kommen. eine frage... hast du es mal geschafft alle bildkarten zu bekommen?

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 20:17 von lesmis

Nein leider nicht.Mit den Bildkarten finde ich es beim ersten Harry Potter teil für die PS2 besser.Weil es da ja doppellte Karten gibt.Dann kann man nämlich tauschen (Bei den karten ist Harry auch selbst bei)

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 17:29 von Kingdavid

ok. dann weiss ich bescheid. ich spiele das spiel nochmal durch, vllt. klappt es jetzt. melde mich dann nochmal.

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:59 von lesmis

ich habe da noch so eine frage:kann man nachher überhaupt in filch Büro oder in das von dumbledore?Und kann man nachher auch z.B nach Gringots in die Winkelgasse (Bin fast fertig muss nur noch Voldemort besiegen kennst du vielleicht einen Trick das die Schlange nicht diese Türme oder so umschmeißt?)

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 20:36 von Kingdavid

Endlich habe ich volodemort besiegt.Aber ich kann trotzdem nicht nicht in Filches Büro auch nicht mit Alomohora?!

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 10:05 von Kingdavid

ich weiss. ist voll doof. aber man kommt da nicht rein. die türen, die die ganze zeit verschlossen waren, bleiben verschlossen. hast du alle rekorde im gnomweitwurf gewonnen? wieviel bildkarten hast du?

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 12:20 von lesmis

wo ist denn der gnomenweitwurf.Ich habe auch noch eine Frage:In den komplettlösungen steht immer etwas von einem Jungen der den Tagespropheten braucht.Aber bei mir kam das nicht vor.Ich glaube ich habe 22 Karten (sammle jetzt aber noch)

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 18:00 von Kingdavid

es sind 4 oder 5 jungen auf den dächern verteilt. wenn du bei ihnen landest, fordern sie dich auf den rekord zu brechen. was echt nicht einfach ist. brichst du den rekord, bekommst du eine bildkarte ( was sonst: grins). wenn du den 1. jungen gefunden und gewonnen hast kommt der nächste auf einem anderen dach u.s.w.
hast du schon den schlüssel bekommen? ich gehe mal von nein aus. vor dem haupteingang steht ein junge. sprich ihn an und er gibt dir eine aufgabe. achte darauf, dass du sie wirklich annimmst, sonst findest du die sachen nicht. erfüll die aufgabe und er schickt dich zu einem anderen jungen. erfüllst du alle aufgaben, bekomst du den schlüssel für den raum mit den beschlagnahmten sachen. in diesem raum ist eine truhe, in der du einen sack mit 200 bohnen findest und ich glaube 5 truhen mit bildkarten. du kannst die truhe mit den bohnen immerwieder öffnen. du musst aber vorher ins schloss gehen, damit sich die truhe wieder öffnet. der junge mit dem tagespropheten steht im kreuzgang. geh richtung flugübungsplatz. anstatt rechts zum platz zu gehen, gehst du links. dann läufst du direkt auf ihn zu. der prophet ist bei hagrids hütte.

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 13:47 von lesmis

hallo kingdavid. hoffe du hattest schöne weihnachten.
also: ich habe alle bildkarten bekommen. mein problem ist kein problem mehr. schau auf den dächern nach schülern. neben dem gnomweitwurf gibt es da noch besenrennen. für jedes gewonnene rennen bekommst du eine bildkarte. hast du 100 musst du zu dumbledors büro gehen. er gibt dir die letzte. habe es endlich geschafft. juchuuuuuu. falls du mal wieder hilfe brauchen solltest... melde dich. wünsche dir einen super start ins neue jahr.
alles gute lesmis

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 11:07 von lesmis

hallo lesmis hoffe ebenfalls du hattest schöne weihnachten!Vorab noch eine Frage weißt du wo die verschwundene erinnermich von neville ist? Kannst du jetzt überhaupt in Dumbledores Büro?
ich wünsche dir einen guten rutsch ins Jahr 2010
Kingdavid

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 12:02 von Kingdavid

danke. das erinnermich ist:
- du kommst aus dem haupteingang raus und läufst auf den tunnel zu. vor dem tunnel gehst du rechst. da ist ein baum. da liegt es. leider kommt man danach auch nicht ins büro und die räume die verschlossen sind, bleiben verschlossen. echt schade.

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 18:45 von lesmis

Ich finde den Jungen mit dem besenrennen auf den Dächern nicht hab schon alles abgesucht kann mir jmd helfen auf welchem Dach er ist.

Das wäre nett

Antwort #16, 07. April 2014 um 17:59 von gunnar2604

Edit hab ihn gefunden

Antwort #17, 07. April 2014 um 18:09 von gunnar2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)