Hilfe bei PvP KQ (Fiesta Online)

Hi ich bin lvl 46 und nehme immer am PvP KQ teil aber immer sind solche dabei die itemshop buffs und rüstung haben keiner besieegt die gibts da nen trick wies dohc geht ich will wenigsten mal dritter werden ><

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:49 von gelöschter User

6 Antworten

Also wenn die anderen schon CS-Sachen wie Amus verwenden,ist deine Chance schon mal sehr gering.
Du kannst nur hoffen,dass du den Hammer in die Hände bekommst,denn dagegen können sie sich nicht schützen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:09 von yugi12

doch es gehn immer alle auf mich egal wer den hammer hat die,magier,die jäger alle

Antwort #2, 01. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

Darf ich fragen,wie du geskillt bist?
Sonst kannst du dich nur noch zubuffen,um dir einen kleinen vorteil zuverschaffen.
Aber sonst hast du nu wenig Chancen gegen CS-Benutzer.

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:36 von yugi12

bin hybrid da ich nich nur verteidigung/ANgruff haben will...

Antwort #4, 02. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

Hmm naja,Hybrid ist so eine Sache für sich.
Ich würde mich nur auf ein Wert konzentrierern.
Also in deinem Fall endwerder nur AUS oder nur STR.
Aber naja,du kannst noch so perfekt geskillt sein,ein CS-Benutzer ist dir meisten immer überlegen...

Antwort #5, 02. November 2009 um 16:41 von yugi12

Also kann ich nur hoffen das mal keine von dneen telnhemen

Antwort #6, 03. November 2009 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link