ich find xion nicht (bitte genaue beschreibung (KH 358/2 Days)

ich bin in twileit towen undfinde da xion nicht (bitte schnell und genau antworten)danke im voraus.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:57 von Skorpion88

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du von Mission 23 redest.
zunächst musst du einfach gerade aus auf den Kampfplatz laufen ( in der Truhe bei dem schwarzen tunnel ist einn herzloser), wo du ein gespräch belauschst. dann solltest du in die Unterirdische Passage wo du ( auf der Karte ganz unten) in den Tunnel mit der Nummer 2 (steht über dem Tunnel) läufst.nach der Szene musst du wieder zum Kampfplatz.
Danach musst du den "Treffpunkt von Hayner und seinen Freunde finden. Dieser befindet sich ( wie in KDH 2 ) hinter dem Tor in der Seitenstraße in der auch der schwarze tunnel ist.

dort untersuchst du das grüne Fass neben dem eingang und dann wieder in den Tunnel, wo Pence dir drei Fragen stellt. Die Fragen variieren,falls du die Mission erneut spielst, bleiben aber in der Mission erhalten, sodass du in Ruhe nach den Antworten suchen kannst ( oder du probierst alle 27 antwortmöglichkeiten aus...)
danach musst du in den Wald, der sich hinter dem Loch in der Mauer im Tram forum ist. ( gegen über des Eingangs zur anhöhe) und dort mit dem Schlüsselschwert gegen die Bäume schlagen.
NAch der videosequenz läust du durch den anderen Eingang des Waldes zum Herrenhaus, wo du einen relativ starken Herzlosen besiegen musst ( ACHTUNG! nach kurzer Zeit wird eine Sequenz ausgelöst, nach der er wieder volle LP hat). Nachdem du diesen Herzlosen besiegt hast, ist die Mission zuende.

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:33 von thanatosX8

Sie ist ganz einfach zu finde.
du musst nur zur alten villa gehen.
aber vorher musst du den baum schlagen im wald wo immer blätter runter fallen.
danach gehst du zur villa, und musst das chamäleon besiegen.

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:29 von MagicDonald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)