zu schwer (LWS 2009)

hallo erstmal

ich habe die Scheibenegge von der ls modsource gedownloadet aber di ist zu schwer ich habe gemerktdas wenn ich dreizig fahre der traktor abhebt und ich hab schon ein 2 tonnen gewicht dran und ich arbeite mit den fendt 936 bb

könnt ihr mir bitte helfen wo man die leichter machen

mfg Tacker

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 11:59 von gelöschter User

2 Antworten

Downloade eifach nen grösseren Traktor sogar der hatte das gleiche problem der 936 hat halt auch seine grenzen

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:59 von Bucherdrucker

man kann die scheibenegge mit dem giants editor ändern wenn man das KOMPLETTE gerät anglickt und rechts in dem fenster (density) niedriger stellt. ich kann euch das machen aber dafür müsstet ihr mir euro icq oder daten von skype geben, schickt sie mir einfach mit ner nachricht falls ihr euch nicht traut mit dem giants editor zu arbeiten so wie ich als ich ihm mir gedownloadet hab.
http://gdn.giants.ch/downloads.php
du solltest dir die version 4.1.2 downloaden und ein tutorial findest du hir
http://www.ls-modsource.com/tutorials.php

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:13 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)