chaos lvl 110 (Dissidia - FF)

könnt ihr mir sagen wie ich mit cloud oder sephiroth (lvl 100) chaos besiegen kann am besten auchh noch welche accesoires und wie gut die ausrüstungsteile sein sollten

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:00 von gamemaster65

8 Antworten

inneres chaos sollte man sowieso mit ausrüstung level 100 machen
cloud und sephiroth gegen chaos is bled
gabranth putzt chaos in 2minuten weg also...
ich hab mit ihm genji rüstung und ultima schwert gestern in 2 minuten weggeputzt

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:04 von gelöschter User

sry die waffe heißt nur ultima

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:04 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:04 von gamemaster65

wie shalt ich gabranth frei?

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:43 von bra35

kannst du bei tipps und cheats nachlesen

Antwort #5, 01. November 2009 um 21:03 von gamemaster65

also mit gabranth, clodu und sephiroth kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn du squall lvl 100 hast, kann ich dir viele tipps geben.

Antwort #6, 01. November 2009 um 23:15 von DarkPharao

ich habe mit terra level 100 chaos level 110 besiegt. ich hab immer die wind attake gemacht im ex modus da kann chaos nix machen. mit gabrannt ist es also schwer da er euch immer unterbricht aber mit terra halt nicht.

Antwort #7, 02. November 2009 um 13:23 von ultimatefighter

naja wenn das so ist, mein squall ist lvl 55 daher geht es mit ihm am schnellsten

Antwort #8, 02. November 2009 um 15:10 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link