Doppelschwert (MH Freedom Unite)

Hi Leute!

Was ist das beste schwert für lao-shan und wie bekomm ich es?

THX im Vorraus =)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:05 von toomtom123

7 Antworten

welchen lao (STUFE)

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:58 von Ukanlos_Killer

stufe 6 bei er oma

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:06 von toomtom123

Ich würde ein langschwert nehmen mit dem schaffst den au und du verbrauchst net so viel kraftsaft nimm am besten echte teufelsklinge oder des von rathalos . der is eigentlich ganz einfach immer auf den kopf schlagen oder nimm eine mit drache

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:07 von Monsterhunterx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OK B) thx

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:08 von toomtom123

achso den der is ja der leichteste - nimm 5 megasäfte mit und dan ein doppelschwert mit feuer oder drache oder auch ohen elemnt, ich hab den damals mit scharfe klingen gemacht, immer auf den schädel hauen und am begin eines gebietes 2 fassbomben + und wen er bei der festung nicht draufgeht die zeit auslaufen lassen dan haut er ab wenn du ihn genuig gehaun hast

Antwort #5, 01. November 2009 um 12:01 von Ukanlos_Killer

ja und spring noch auf gebiet 2 und 4 auf seinen rücken und leg die drachenbomben und schneide ihn was raus

Antwort #6, 01. November 2009 um 12:12 von Monsterhunterx

ok mach ich THX an euch 2

Antwort #7, 01. November 2009 um 12:13 von toomtom123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)