RTWM Santino Marella (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,

ich habe eigentlich die RTWM mit santino freigeschaltet, aber wo kann ich sie spielen? Als ich den bonus bekommen hab, stand ich könnte die ab jetzt spielen, aber wenn ich RTWM öffne, gibs wieder nur die Standartstory's. Was soll ich tun? danke im vorraus.

Juli124575

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:01 von Juli124575

5 Antworten

Immer die gleichen Fragen, aber ich will nett sein und ich sags dir also: Du musst auf Story erstellen drücken und dann steht da Liste und du gehst auf die Liste und dann ist die Santino Story dabei!

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:05 von TheHardyBoys

ja cool, danke,

aber wo isn bitte story erstellen? aber danke schonmal

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:17 von Juli124575

wenn du im menü bist steht da doch i-was mit story erstellen und da klickse daruf und da steht da noch 2 sachen und das eie ist LISTE und da klickse drauf und fertig!

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:19 von TheHardyBoys

Szenarioeditor..
So steht es da..^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:14 von 215Makaveli215

und wie kann man es jetzt spielen ? Man kann ja im szenarioeditor nicht spielen sondern nur erstellen

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:23 von yoda123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link