mission 4 und 5 (CoD Finest Hour)

ich weis nich wi ich weiter komme ich versuche imeer in der 4 mission 10 minuten lang zu scützen aba ich sehe die leute mit den panzerfaüsten nich und die zerstören immer den panzer ! in der 5 kom ich da nich weiter wo ich mit den panzer fAHREN MUSS ich sterbe zu fiel ich kann net alle panzer zerstören THX im voraus!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:16 von SERCANmetin2

5 Antworten

Wenn du schon die 5. Mission machen kannst, warum fragst du dann noch bei der 4. nach?

Egal...



Wenn du den Panzer beschützen musst, achte immer auf deinen Kollegen. Wenn er sagt, dass Panzerschreck- oder MG-Truppen von links oder rechts kommen, musst du auch in die jeweilige Richtung danach ausschau halten. Aber in dieser Mission ist noch ein Bug eingebaut. Wenn er sagt, dass ein MG-Trupp von rechts kommt, aber dort nichts ist, musst du nach links gucken.
Die anderen sind relativ egal. Du musst dich hauptsächlich um die Panzerschrecks und MG´s kümmern.




Wenn du dann bei der nächsten Mission bist, dann stürm nicht sofort jeden einzelnen Platz. Kümmer dich nach und nach um die deutschen. Für die, die zu Fuß laufen, nimmst du das MG. Außer, wenn dort eine größere Gruppe ist oder sich Panzerschreck-Soldaten bereitmachen. Dafür benutzt du dann das Hauptgeschütz. Für die Panzer benutzt du natürlich auch das Hauptgeschütz. Und versuch so oft wie möglich in Deckung zu gehen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:21 von gelöschter User

ok aba wie benutzman das maschinengehwer im panzer

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:26 von SERCANmetin2

Mit R2.

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:28 von gelöschter User

THX versuchs mall! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 01. November 2009 um 16:25 von SERCANmetin2

üb mal an deiner rechtsreibung

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:45 von wicked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Finest Hour

CoD Finest Hour

Call of Duty - Finest Hour
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Finest Hour (Übersicht)