Private Items verändern (Fussball Manager 10)

Hallo, ich habe den Tipp mit dem 'Verändern der private Items nur in "car.txt" geschafft. Wie kann ich die anderen drei verändern. Ich habe vista und bis jetzt war das bei den Vorgängern nie ein Problem. Hat jemand noch einen nützlichen Tipp für mich? :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:09 von DaVinci66

3 Antworten

Hi ich habe auch vista doch bei mir kann ich nichts ändern, habe es zwar versucht aber es klappt nicht.
Kann mir das mal einer bitte ausführlich beschreiben?
Danke

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:38 von Bowdown

Hi, probier mal folgendes aus: du nimmst die datei "car.txt" und sendest sie auf desktop, dann öffnest du dort erneut die Datei und kannst z.B. -999999999999 eingeben und es dann speichern. Bei mir hat diese Variante geklappt. Aber wie gesagt halt nur bei den Autos. Viel Glück!;)

Antwort #2, 03. November 2009 um 07:17 von DaVinci66

Hallo, bei mir kommt da nur das es nicht geht weil die datei schreibgeschützt ist.
Hab schon alles probiert was ich weiß komm aber nicht weiter.

Antwort #3, 03. November 2009 um 13:22 von Bowdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)