Lohnt es sich? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi, ich habe Gothic 2 und wollte 1. fragen ob es sich lohnt sich dass Add-On zu holen, 2. ob es den normalen Gothic 2 Spielstand zerstört und 3. ob man es ach rückgängig machen kann. Danke im Vorraus!
MfG Morendz

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:14 von Morendz

3 Antworten

1. Es lohnt sich: viele alte bekannte, eine neue Welt mit neuen Monstern und einem Banditenlager und Piratenlager
Viele neue Quests, Gegenstände u.A. auch eine Waffe, die man durch beten am Beliarschrein verbessern kann und die manchmal Blitze auf den gegner schickt.
!MAN KANN MODS SPIELEN!
2. Du musst neu anfangen.
3. Nö, man muss alles deinstallieren und dann neu installieren, aber es gibt eine Mod, mit der man das Originalspiel spielen kann.

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:34 von Guy-der-dreizehnte

Ah, vielen, vielen Dank! ^^

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:34 von Morendz

1.: es ist geil, aber für anfänger würde ich empfehlen öfters neu anzufangen, da es sehr viele sachen zu verbessern gibt und so. eins noch: es ist wiegesagt etwas schwer

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:33 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)