Mehrspieler? (Demon's Souls)

Hat das Spiel einen Online und/oder Offline Mehrspielermodus ?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:33 von Jam247

16 Antworten

Ja man kann online spielen, dann kann man sich blue phantomes rufen, also andere spieler, und mit ihnen denn levelboss besiegen. man kann aber nur zwei dvon rufen. aber es kann auch sein das ein black phantom einbricht, also ein anderer spieler, gegen denn man dann kämpfen muss.
man kann aber auch selber als blue phantom spielen und anderen helfen oder als black phantom und gegen andere kämpfen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:41 von gelöschter User

Ok und wie sieht es mit offline Mehrspieler aus, geht das ?

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:52 von Jam247

Offline is um einiges ruhiger weil dann keine anderen Spieler in deine Welt einbrechen können. Allerdings siehst du dann auch nicht die Nachrichten von anderen Spielern die für Anfänger manchmal ganz nützlich sind.

Antwort #3, 02. November 2009 um 06:53 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
wie kann man eigentlich andere in sein spiel einladen? ich komm beim ersten endgegner nicht weiter (das teil ist echt ein grässlicher misthaufen) - würd echt gern mal mit unterstützung zocken!

thx im vorraus

Antwort #4, 04. November 2009 um 13:36 von gelöschter User

Andere Spieler kannst du erst einladen wenn du Phalanx erledigt hast. Das ist dein grässlicher Misthaufen^^.

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:58 von Ultimate_Crisis

ok hab das viech jetz abgestochen ^^ trotzdem find ich die option net -_- hab nur mal so nen fleck am boden gesehn...

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

Sobald du das Level geschafft hast müsstest du von der Maiden in Black einen Blue eye Stone oder so ähnlich bekommen wenn du in Menschen Form bist kannst du dann andere Leute in deine Welt beschwören erkennbar an den blauen Schriften am Boden. Wenn du in Seelen Form bist kannst du in deiner Welt mithilfe des Blue eye Stones eine Nachricht setzen mit der dich andere Leute in ihre Welt beschwören.

Antwort #7, 04. November 2009 um 21:05 von Ultimate_Crisis

ah ja den blauen stein hab ich bekommen... und den kann ich unbegrenzt verwenden oder?

Antwort #8, 05. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

Ja is richtig.

Antwort #9, 05. November 2009 um 14:01 von Ultimate_Crisis

hat jemand einen charackter zwischen 100-260lvl...?

Antwort #10, 07. November 2009 um 00:18 von fuchsyyy

Jo meiner is so lvl. 120.

Antwort #11, 07. November 2009 um 08:39 von Ultimate_Crisis

ja 208

Antwort #12, 07. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

schreibt mal euer playsi account ich adde euch dann vielleicht können wir dann mal zusammen spielen

Antwort #13, 07. November 2009 um 21:45 von fuchsyyy

Meine ID is Ultimate_Crisis.

Antwort #14, 08. November 2009 um 08:56 von Ultimate_Crisis

Meine ID is fungamer666

Antwort #15, 10. November 2009 um 14:47 von fungamer666

Meine ID is Kingdom-Alex

Antwort #16, 10. November 2009 um 16:34 von Jam247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Letzte Fragen zu Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)