Familie zu groß? (Sims 2)

hallo erst mal...
wenn eine familie aus 6 Katzen und zwei sims besteht, können die sims dann noch Kinder bekommen? Bitte schnell antworten.
LG

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:26 von Bellona

4 Antworten

nein nur wenn du ein cheat hast aber du kannst kinder adoptieren.
kennst du den cheat: boolprop testingcheatsenabled true. den musst du in der nachbarschaft eingeben.
wenn du noch weitere fragen hast, kannst du gerne fragen.
LG Nikkinicole

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:17 von Nikkinicole

ok wie mach ich das die wieder kinder bekommen können (also nicht die katzen weggeben, nicht "get pregnant with", nicht adoptieren) ich weiß zwar wie man die Gästeanzahl erhöhen kann, aber das is ja der falsche cheat oder?

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:22 von Bellona

wie meinst du denn das? sie können ja auch ausziehen:)

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:27 von Nikkinicole

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also so viel wie ich weiß bei sims 2 werden tiere und sims anderes gezählt
habe auch ne groß familie
3 katzen
und
6 sims
also das geht
nur bei die sims wurde die tiere mit sims gerechnet
dadurch war es dann zu voll
bei sims 2 wurde des ja anders gemacht

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:51 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link