ich komm nicht weiter ich probleme mit diesen rüstungsplatten die in der hafenstadt geklaut wurden wo finde ich die , und wann kann ich zu carlos? (Risen)

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 12:36 von God-of-360

3 Antworten

Die Rüstungsplatten kriegst du von 3 Leuten in der Hafenstadt.Dem Hafenarbeiter Buddy,der im Hafen Kisten schleppt,von Vasili in Pattys Kneipe und von Ingvar,der auch in der Kneipe rumlungert.Du kannst den Dreien ihre Platten abkaufen,oder sie zum Kampf fordern,umhauen und ihnen stehlen,solange sie bewußtlos sind.Buddy hat seine Platten aber in seiner persönlichen Truhe in seinem Schlafraum neben dem Lagerhaus der Inquisition.Ihm kannst du den Truhenschlüssel stehlen oder die Truhe auch mit Schlösser knacken öffnen.Die Kombination lautet links links rechts links rechts rechts...Zu Carlos kommst du,wenn du entweder 4 von 7"Punktequests" in der Stadt für den Orden gemacht hast oder die Quest"Medizin für alle"für Meister Belschwur erledigt hast.Dann läßt Carlos dich rufen.

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:42 von rpgqueen

da du so viel über den orden weißt kannst du mir auch bestinmmt sagen in welcher ruine ich den feuerkristall finde für diesen meister ignatius, hoffentlich

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:39 von God-of-360

Ja,ich weiß viel über den Orden,da ich als Magier dazugehöre...Den Feuerkristall kriegst du in der Ruine unterhalb der Vulkanfestung,etwas oberhalb des Novizenhofs.Die wo beide Gänge mit Fallen gesichert sind,wo du zermatscht wirst.Nimmst du den rechten Gang kannst du per Telekinese den Hebel betätigen,damit beide Fallen deaktiviert werden.Darin findest du Nathans Leiche,die den Kristall hat.

Antwort #3, 05. November 2009 um 15:50 von rpgqueen

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)