Bocksprung (SmackDown vs. Raw 2010)

Gibt es denn Bocksprung von Jeff Hardy oder immer noch nicht?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:09 von WWE_Extreme_Boy

6 Antworten

wenn du den meinst, wo er den stuhl hochläuft gibs den nich, aber du kannst bei moveset --> tag team --> ecke un dann such ma nach poetry in motion, das müsste so ein ähnlcher sein.

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:20 von Juli124575

Nein ich meine denBocksrung wo er auf einer Leiter steht und die andere überspringt um dem Gegner einen Leg Drop zu verpassen?

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:20 von WWE_Extreme_Boy

Ne ich glaub der geht nicht, weil dafür bräuchte man 2 Leitern und das wär zu kompliziert, sowas zu programmiren und so weiter! Aber kannse ja mal ausprobieren vielleicht ist das ja auch sein Leiterfinisher kannse ja mal schauen!

Antwort #3, 01. November 2009 um 14:06 von TheHardyBoys

Danke!

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:14 von WWE_Extreme_Boy

Bocksprung xD oh man Carsten Schäfer versaut der Jugend alles...

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:39 von Marc101theking

hey auf DSF ist es immerhin noch genauer wie auf eurosport
:Ddie sagen zum big boot immer "das hohe bein"
da hör ich mir lieber den käs mim bocksprung an

Antwort #6, 01. November 2009 um 16:23 von DX-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)