Ausristung usw. (Crisis Core - FF7)

1)Hi! Kann mir wer eine supere rüsting hier auflisten ( so gut wie möglich!)
Wenn ihr dass macht dann schreibt auch auf wo wann und wie ich dass bekomme.
2)
Ich verstehe das mit mit z.B. Mission7-7-7 ( beispiel)
Wo steht dass? PLS erklären! (Wichtiger is 1.)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:25 von stefanstefan

4 Antworten

zu 1.
Seydlitz = Kiste in Mission 9-6-5. Bringt + 100 auf alle Werte außer Glück.

Genji-Rüstung = Im DBW-Menü alles auf 100% haben. Bringt TP-Expander, Auto-Regena und Auto-Radix.

Genji-Reif = Kiste in Misson 9-6-4. Bringt Hit-Expander und Auto-Kritisch

4. ist Situationsabhänging. In Gegenden mit Monstern die stöndig Zustände machen Schleife oder Superschleife.

Fundort Schleife: Belohnung Mission 5-4-5, Gaia Morbol in Mission 2-5-6 oder 6-6-5 bestehlen.
Fundort Superschleife: Belohnung Mission 9-6-2, Groß-Morbol in Mission 9-6-4 bestehlen.

oder gleich:

Genji-Schild = Omni-Zustandsschutz (schützt vor allen Zustandsveränderungen, wie Superschleife
Absorbiert alle Elemente
Versetzt Zack in den ,Barriere'- und ,Z-Barriere'-Zustand
Fundort - In Mission 7-6-6 bei einem Zauberpott die Attacken Almosen, Verzweiflungsschlag, 99999 Schaden (also 99999 TP mit einem Schlag abziehen, kann überraschender Weise ebenfalls Verzweiflungsschlag sein!) und Achtstreich anwenden

Da ich das Genji-Schild aufwändig finde, nehme ich lieber einfach den Schutzring.

Schutzring: Auto-Wall. Käuflich in Mithril-Minenhandlung.
Fundort des Shops: Belohnung Mission 2-4-5

2. Nun zu den Missionsbezeichnungen wobei mir immer die Frage kommt: Kannst du zählen? Du musst es einfach von oben abzählen.
Beispiel: 2-4-5

Das bedeutet also:
- 2. Hauptmissionsstrang von oben
- davon der 4. Untermissionstrang von oben
- und hier nun die 5 Mission von oben.

Das wäre die Mission "Untersuchung eines Stolleneinbruchs".

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:51 von Zalunion

aha... SUPER vielen dank!

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:54 von stefanstefan

Für die Genji rüstung:
Muss man die alle auf 100% bringen oder alle die man hat? wen 1 dann fehlen mir n paar! bitte auflisten: ich habe Sephirot, Angeal tseng cloud aerith cissnei ifrit bahamut odin und genesis!
Bitte auflisten wi ich die fehlenden bekomme!

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:20 von stefanstefan

Alle. Wo du die herbekommst schaust du am besten mal selbst, ist gleich das erste Thema: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #4, 02. November 2009 um 14:44 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)