Geht das überhaupt? (Final Fantasy 9)

Man bekommt ja Excalibur 2, wenn man es innerhalb von 12 Stunden zum Todesbringer schafft. Geht das überhaupt? Ich meine, man braucht ja auch Training und so. Ich bin jetzt auf CD 2 und hab schon 15 Stunden! Denn ohne Training wirds bei manchen Gegnern schwierig, z.B. das Dreier-Battle in Terra (Silberdrache, Garland und Kuja). Die sind mit Level 35 ja MANCHMAL noch ein Problem.

Frage gestellt am 08. November 2007 um 13:52 von Nunutu

2 Antworten

Es ist wirklich machbar,allerdings stimmt es das es ohne Training sehr schwer ist.Aber es gibt genug Spieler die es so gut wie ohne Training mit jedem Gegner aufnehmen,alles was man braucht ist die richtige Strategie und genug Phönixfedern.
Im Internet findet man viele Videos von Spielern die FF ohne Training durchzocken,zum Beispiel ein Video in dem jemand in Teil 10 ohne auch nur ein Feld auf dem Sphärobrett voranzuschreiten gegen Jekkt kämpft.
Ich selbst hab auch schon versucht ExcaliburII zu bekommen,bin aber immer um 17-30 Minuten gescheitert.

Antwort #1, 08. November 2007 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
mein freund hat das schon geschafft.er sagte es wäre gar nicht so schwer und er hätte es in 11stunden und 20minuten geschafft.
also das heißt es ist möglich!

Antwort #2, 08. November 2007 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link