Vibrieren (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo zusammen habe eine Frage.Bei manchen Aktionen vibriert der Bildschirm ja!Nehmen wir als Beispiel mal den Neckbreaker.Beim ersten Neckbreaker vibriertes beim zweiten nicht mehr ist das auch bei euch so?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:37 von WWE_Extreme_Boy

9 Antworten

Ich glaub das ist normal! Weil das wär ja sonst nervig, wenn es andauernd vibrieren würde, weil man so nen Scheiß Neckbreaker macht!

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:07 von TheHardyBoys

Danke vielmal TheHardyBoys! Hey kann ich Dich zu meiner Freundeliste hinzufügen?Hat zwar nix mit dem Game zu tun aber ja hehe?!?

Antwort #2, 01. November 2009 um 14:16 von WWE_Extreme_Boy

ja bei mir ist es auch manchmal so wie TheHardyBoys schon sagte

Antwort #3, 01. November 2009 um 14:13 von triplehthebest

Wenne bei PS3 meins, dann ja, aber ich bräuchte dann deine Addy weil meine PS3 meinem vater gehört und ich weiß nicht wie die Adyy ist deswegen wäre es besser wenn ich dich eintrage, und dann bekommse ja ne Einladung! Einverstanden?

PS: Mit dem Eintragen mit der Addy weiß ich aber nicht ob ich es noch heute machen kann, ich werde mal schauen!

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:12 von TheHardyBoys

sorry ich idiot meinte dass es eine freundeliste auf spieletipps gäbe sorry!

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:22 von WWE_Extreme_Boy

Ja das mit der Addy wäre ich einverstanden blos ich komm nicht draus welches jetzt die addy ist!

Sorry!Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Antwort #6, 01. November 2009 um 14:24 von WWE_Extreme_Boy

Machen wir jetzt gleich oder später ich wär für jetzt!Und du?

Antwort #7, 01. November 2009 um 14:26 von WWE_Extreme_Boy

Wie was meinse jetzt... ach ist jetzt auch egal, lass es mal andremal machen!

Antwort #8, 01. November 2009 um 14:20 von TheHardyBoys

ok geht klar!

Antwort #9, 01. November 2009 um 14:34 von WWE_Extreme_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)