badewanne (Sims 2)

hilfe mein sim bleibt stecken! ich hab ihn in die badewanne gesetzt und dan auf das badewannensymbol oben geklickt, damit er wieder rauskommt aba jetzt bewegt er sich nicht mehr! die badewanne blubbert aba immernoch vor sich hin und jemand anderen hab ich in der datei nich.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 13:49 von MissMolle

5 Antworten

hast du den cheat moveobjects gemacht?
der ist gefährlich!
meine tipps: geh einfach zurück in die nachbarschaft oder lass ihn so lange baden bis er sauber ist! :)

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:43 von Nikkinicole

wenn du den Cheat moveObjects benutzt hast, kann es dran liegen: wenn dann schalt ihn aus vielleicht geht es dann wieder. Wenn du ihn nicht benutzt hast, dann benutze ihn und nimm deinen Sim raus aus der Badewann und leg ihn auf den Boden.Dann Cheat ausschalten und dann müsste er aufstehen und alles ist wieder normal. Oder du speicherst nicht ab und machst alles nochmal. Bei war das auch mal so, allerdungs nicht in der Badewanne. Nach einiger Zeit also Minuten ging es dann aber wieder.oder warte einfach ab, vielleicht wird das dann wieder.

Antwort #2, 01. November 2009 um 14:53 von doodle

ich hab ihn nicht benutzt ich hab nur auf das badewannensymbol geklickt und dann isch der sim hängengeblieben. er bewegt sich nich

Antwort #3, 01. November 2009 um 21:08 von MissMolle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja dann nimm ihn wieder raus, und leg auf en boden

Antwort #4, 02. November 2009 um 14:44 von melina09

geh doch einfach in die nachbarschaft

Antwort #5, 02. November 2009 um 16:00 von Nikkinicole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link