Wie findet ihr es, das man nur 1x gegen jeden endgegner kämpfen kann? (KH 2)

Also ich finde das doof, weil einige Endgegner lustig sind & man bei einigen sehr gut trainieren könnte.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:57 von spieletipps-zocker

8 Antworten

ich auch man könte ruhig gegen ale gegner nochmal kämpfen die man will

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:54 von big-zocker

geht aber nur mit ar max und so

Antwort #2, 26. März 2008 um 13:19 von hava

aber cheaten is nur was für looser.
natürlich wäre es schön gegen (fast) jeden endgegner nochmal antreten zu können aber ohne AR. Keine Macht den Cheater.

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:25 von White_Dranz

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wer Cool noch schöner wers wenn sie stärker wern sonst sint sie
ja schnell tot

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:00 von gelöschter User

Wäre ich der erfinder von KH2, hätte ich eine "Bosswelt" eingebaut, in die man reisen kann, wenn man Bonuslevel 50 ist.
In der müsste man gegen alle bosse Kämpfen können, und auch neue "Herstellen".

Antwort #5, 26. März 2008 um 18:08 von donald96

ich speichere vor jeden endgegner auf meiner kh2 special memorie card hab mir extra eine neu geholt weil ich die endbosse so gerne plattmache besonders sephirot und das kettenbalg (schloss des biest) .

Antwort #6, 26. März 2008 um 20:58 von Kohomaru

âlso ich finda man graucht nur so oft wie man will gegen sephiroth dann passts ist eh der "stärkste" aber trz. einfach^^

Antwort #7, 26. März 2008 um 21:34 von Blackcloud

@ White Dranz
Mit AR?
Ich will dich dann verzweifeln sehn ey XD

Antwort #8, 01. April 2008 um 19:31 von spieletipps-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)