schwer (MH Freedom 2)

hallo ich habe mich heute auf eine mission von der dorfältesten gemacht sie wollte 3 pepe zungen ich ging den berg hinauf weil woanders keine waren dann war ich drausen nun kam ein film wo die pepes sind die dann aber schnell fliehen und dann kam
ein großer drache ich glaube ein tigrex den der sah genauso aus
dann musste ich gegen denn kämpfen und wurde platt gemacht dass verstahe ich nicht den die mission schwierigkeit war leicht
kann mir jemand sagen was das soll?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 14:31 von onepiecefan101

2 Antworten

ich hab am anfang auch versucht, gegen ihn zu kämpfen :D. nein du musst ausweichen und ins andere gebiet (nr.8) gehen, da sind pepes. mit ein bisschen glück haste die pepezungen sehr schnell und musst sie nur abgeben. später wenn du den auf qs. ***** nicht schaffst kanns da üben den zu killen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:33 von Marius19596

danke jetzt weiß ich was ich machen muss

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:00 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link