wie ist das spiel? (Harvest Moon - Wonderful Life)

frage steht oben.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:01 von temari

5 Antworten

Ich find das Spiel klasse. Einfach Spitze. Nur mit der Zeit wird es langweilig, aber nur weil ich nicht so eine ausdauer habe. Für das spiel brauch man ausdauer, aber es macht wirklich spaß. Vorallem wenn irgendwas tolles passiert.

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:10 von Nessy44

Toll echt toll... finde ich

Antwort #2, 27. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

Ich finds auch nicht schlecht.

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:01 von Peter1612

Ich finds voll cool, am besten ists wenn die Sequenzen kommen oder du wieder was neues raus findest. Das Spiel ist umfangreich und man kann es nach eigenen Wünschen gestalten.
Du kannst single sein oder verheirat mit Kind oder 2x verheirat mit jeweils Kind. Man kann Leute ärgern oder Freundschaften schließen, mit wem man will, wann man will. Man kann viele Tiere haben oder wenig oder keine. Man kann pflanzen, was man will. Man kann mal reich sein im Leben! Mal was drinken oder das deine Mum austickt. usw.

Also ich finds cool!

Antwort #4, 24. April 2008 um 12:30 von Jani-Chan

Nur ein Wort: ... COOL

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 13:40 von Hilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link