Wichtige Frage.. (Harvest Moon Baum der Stille)

...
Ich schaff es einfach nicht den Holzfisch zu fangen, da beißt nichtmal ein fisch an. Was soll ich machen. Bin schon seit tagen dran und Angel den ganzen tag.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wo man angeln soll und so?
Danke

Frage gestellt am 01. November 2009 um 14:49 von Yohohoho

3 Antworten

mit einer silberangel kann es schon mal 3 tage dauern, aber mit einer goldangel kann man auch 2 an einem abend fangen. die beste zeit ist ab 19 uhr!

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:48 von Terrik

Also muss man die Angel verbessern?
Ich habe sie bis jetzt keinmal verbessert, aber sie ist auf lvl 3 reicht das nicht?

Antwort #2, 01. November 2009 um 16:14 von Yohohoho

Du musst nicht den ganzen Tag angeln, sondern die ganze Nacht! Du kannst den Holzfisch nur im Dunkeln fangen.

Verbessern kannst du sie, indem du erst in der Mine Erze suchst, die bei Mira (oder Mina? kA, auf jedenfall die bei der Schmiede) verbessern lässt und schließlich zu Rupert gehst, damit der dir die Angel upgradet.

Oder du kaufst dir einfach eine neue im Krämerladen, aber das ist sehr teuer.

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:54 von Lamaspucke

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link