Wie geht rasengan? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

des oben war nur damit spieletipps die frage net löscht.Ich wollt fragen was sich eher lohnt zu kaufen PS3 oder Xbox 360?

thx für antworten (bitte mit begründung)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 14:47 von PLayeR596

5 Antworten

Ich würde sgaen PS3, hab selbst eine...
-Sie geht nicht so schnell kaputt,(kauf dir lieber 80/120 GB PS3)
-Kostenlos Online spielen-Bei der xBox (ShitBox) sind das 5€
-Bessere Spiele, z.B. Resistance 3 (2010), God of War 3 (2010), Killzone 3 (2010), jast aber jetzt auch schon tolle games: X Man- Origins- Wolverine, InFamous, Prototype, Uncharted (1 & 2)...

Und noch vieles mehr ;D

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:53 von Suigetsu(Avatsuki)

jo thx für die gute antwortich glaub ps3 is echt besser.
zum geburtstag krieg ich eine :))))))))


:) :) (: (:

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:02 von PLayeR596

Na Herzlichen Glückwunch ;D

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:12 von Suigetsu(Avatsuki)

Alles gute das is ne gute idee

Antwort #4, 01. November 2009 um 16:06 von gelöschter User

@ Suigetsu(Avatsuki)

Deine antworten für die xbox sind teilweise falsch.

Also hab die xbox360 jetzt schon seit 2 jahren,bei mir ist aber noch nie ein fehler aufgetreten.

Für 35€ kannst du ein ganzez Jahr online spielen mit der xbox,und hast dazu noch nen super service.

es gibt gute spiele für ps3 die es für xbox nicht gibt,aber es gibt auch gute spiele die es für xbox360 gibt aber für ps3 nicht.xbox360 bietet z.B. Halo games und Halo3 ist das meist gespielte online game,es sind täglich über 20.000 spieler online.

prototype und X-man origins wolverine gibt es auf der xbox360 auch.

meiner meinung nach ist die xbox360 besser,sie hat nämlich auch ne besser grafik. wenn du assassins creed (das beste beispiel dafür) auf der ps3 und xbox360 gespielt hast,wirst du feststellen das die xbox eine bessere grafik hat.das kann man an allen spielen feststellen die es auf beide konsolen gibt,das xbox in grafik die nase vorne hat.

Ist ne schwere entscheidung. ich habe beide konsolen,finde die xbox360 jeddoch um einiges besser.

Antwort #5, 15. November 2009 um 11:17 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)