Versteh ich es? (Assassin's Creed 2)

Ich wollte mir AC2 kaufen, nun wollte ich mal fragen ob ich den 1.Teil gespielt haben muss um die Story zu verstehen.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 14:58 von Rikolas

9 Antworten

Nicht unbedingt. Am anfang vom ersten zweiten teil wird der erste teil noch mal kurz zusammengefasst.

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:10 von Dragon2

Jaein. Die Grundstory wirst du verstehen, aber manche dinge werden dich verwirren.
Hol dir einfach AC 1 und du verstehst die gesamte Story.
Außerdem kannst du so die wartezeit verkürzen und die Steuerrung erlernen (z.B. auch wie man mit der Hiddenblade umgeht).

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:08 von yxcasdwer3

Ok, mach ich, danke für die schnellen Antworten

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:10 von Rikolas

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kein Problem.
Viel Spaß beim Spielen.

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:19 von yxcasdwer3

Upps meinte natürlich: Am anfang vom zweiten teil wird der erste teil noch mal kurz zusammengefasst.
Aber du hast dich ja eh schon entschieden.

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:21 von Dragon2

den erten teil kriegst du jezz fuhr maximal 15 euro

Antwort #6, 01. November 2009 um 15:33 von Enisa

letztens hat hier einer mal ne seite gepostet wo die zusammenfassung von AC war hab aber kp mehr wie die heisst helft mir auf die sprünge^^

Antwort #7, 01. November 2009 um 17:06 von Redge007

assassinscreed.de

Antwort #8, 01. November 2009 um 18:16 von Nike93

das weiss ich

Antwort #9, 02. November 2009 um 16:45 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)