Immernoch problem mit dem Spiel HILFE (Emergency 4)

Ich hab immer noch probleme mit der grafik...
die karte im spiel ist überall verruckelt...
nur bunte lange dreieck...nein ich bin net auf drogen... ;)
die taskleisten gehen das spiel is trotzdem langsam...
aber das hauptmenü is normal...
hab die goldedition also alle patches usw...
mein system:
Intel Pentium 4 2,53 Ghz Windows XP
1 GB RAM
Graka ATI All in Wonder Series 9800 -->128 MB
wer kennt das problem und hat es schon gelöst?
es ist bei beiden karten der fall!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:06 von FridolinDasBrot

2 Antworten

Hast du DuelCore, oder nur einen?

Und evtl hilft ein zusätzliches GB Arbeitsspciher, weil einer ist ein bisschen wenig.

Aber... hattest du das Problem nichts chon mal gelöst, oder war das der andere Typ da...

Antwort #1, 01. November 2009 um 22:11 von DeltaForce

Hab grad mal was gefunden und hab mich an dich erinnert :D
Hoffe, du hast die Disk von Emergency noch net weggeschmissen...

Weis nicht, ob du das schon ausrobiert hast:

----------Auszug aus emergency-foum.de---------
Problem: Grüner Schatten erscheint immer und ist plötzlich wieder weg
Lösung: In der em4.cfg den Wert <var name="e4_mbfastcopy" value="1" /> auf "0" setzen.

Die em4.cfg findest du dirkt im Installationsverzeichnis von Em4. Mit Windows-Editor öffnen, also Notepad.

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link