Wie schaffe ich den Endboss? (Patapon)

Könntet ihr mir helfen, weil ich schaffe den Endboss nicht.
Vielleicht irgendeinen Tipp ...

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:04 von gelöschter User

1 Antwort

Hi, am besten schonmal grundsätzlich mit Eintopf losgehen. Ich bin mit der Axt&Schild-Truppe, mit den Speerwerfern und den "Tuba"s los (Sorry, kann mir die Namen nicht merken!)
Den Drachen immer angreifen bis er anfängt Feuer in seiner Klaue zu erzeugen, dann in Deckung und sobald er dich beschossen hat wieder angreifen! Auch wenn er mal gerade eins deiner Patapons gepackt hat lässt er es fallen wenn du sofort "Deckung" trommelst - das sieht man eigentlich auch rechtzeitig, wenn er beginnt mit in dem Patapon-Gewusel herumzuwühlen.
Wenn der Drache sich dann in das andere Vieh verwandelt, dann dieses auch immer wieder angreifen, bis es ganz weit nach rechts ausweicht und dann "Anlauf" nimmt. Ab diesem Punkt maximal 2 Mal die Ausweichcombo spielen (pon-pata-pon-pata)und dann sofort wieder angreifen und all das 2 Mal wiederholen. Zur Verdeutlichung gibt es auch nochmal ein Video bei YouTube.

Hoffe das hat bissi geholfen. LG und toi toi toi

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:44 von das-ren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)
* gesponsorter Link