52Kills (BF Bad Company)

ich krieg keine 52 kills hin mein höchstes waren 20 wie kann ich mehr hinbekommen

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:14 von Bene958

5 Antworten

Das ist im regulärem Spiel recht schwierig.
Mein bestes war 37.
Schließe dich mit ein paar Freunden zusammen und versuche eine leere Karte zu erwischen. Mit 4 bis 6 Mann solltet Ihr das schaffen.
Am besten geht das morgens ab 4 Uh online.

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:02 von Blaumarieller

lern heli fliegen dan bekommste sicher mehr als 52 kills

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:20 von thugpatrick

kann mir vieleicht jemand seine id geben damit er mir dabei helfen kann?

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:01 von Bene958

ich sag nur messer runde :o)

Antwort #4, 04. November 2009 um 18:57 von Terrorsquad_5

Du musst große maps als angreifer spielen, Oaisis, Valley Run, Harvest Day oder End of the line. Außerdem musst du dich bei den respawnplätzen aufhalten am besten mit freunden und die gegner töten denn da gibts am meisten zu killen, außerdem brauchst du etwas glück, denn wenn deine mitspieler kistennotgeil sind und immer nur diese einnehmen wollen wirst du keine zeit haben zu töten da die runde zu schnell vorbei ist. Aufjedenfall musst du immer angreifer spielen, sonst klappts net. Wenns kein kind bist und ein headset hast dann bin ich mal so net und helfe dir. Meine id ist die selbe wie hier, schreib mich einfach per psn an. Einwenig skill brauchst du aber schon.

Antwort #5, 09. November 2009 um 17:13 von Shadowx86x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)