RTWM 8. Woche HBK (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich schaff des net ich kann die behinderten Cage-Mstches net hat jemand nen TIPP weil bei HBK ´muss man ja von oben auf dem käfig nochma auf JBL runter springen.
Also hat jemand einen Tipp wie ich des schafen kann?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

du musst ihn erstmal richtig fertig schlagen dann gibst du ihm einen sweet chin music dann springst du einfach auf ihn egal ob er auf den bauch oder rücken liegt du musst nur auf ihn springen

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:52 von R-Truth65

des hab ich schon gemacht und dann hab ich versucht widda hochzuklettern aba dann hat er mich immer runter gezogen und dann hat er gewonnen

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:51 von gelöschter User

dann musst du schnell wieder aufstehen dann gibt du ihm wieder einen finisher und dann kletterst du wieder hoch und gewinnst dann musst du einfach schnell wieder versuchen aufzustehen

Antwort #3, 01. November 2009 um 16:00 von R-Truth65

wie bei 2009 musst ma ja schnell irgendwelche tasten drücken und wie geht des bei 2010

Antwort #4, 01. November 2009 um 16:22 von gelöschter User

ganz schnel x x x x drücken dann r2

Antwort #5, 01. November 2009 um 16:27 von R-Truth65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)