Streckeneditor (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo Leute habt ihr auch alle einen Fahrschein?
Meine Frage ist: ! Wo bekomme ich den Streckeneditor her ?
Von der Webseite die so angepriesen wird bekomme ich sie jedenfals nicht . Sagt mal verschwindet bei euch auch ab und zu die Karte?

So Türen zu und weiter

Frage gestellt am 01. November 2009 um 15:55 von MovieProfi

7 Antworten

Eigentlich müsste es den Streckeneditor auf http://www.CityBusSimulator.de/Streckeneditor geben ich hoffe ich konnte dir helfen NBS

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:13 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Am besten du gibst das ^^ bei Google ein.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:15 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Hallo an alle Busfahrer
Danke für die Fahrscheine ich meine damit eure Antworten.
genau das zeigt er mir an

Die Webseite wurde nicht gefunden
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Antwort #3, 04. November 2009 um 06:29 von MovieProfi

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Oh sorry wenn sie ja schon 43 Jahre alt sind muss ich ja "Sie"
zu ihnen sagen.

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:06 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Hallo Neues--Bahnprojekt--Stuttgart so kleinkariert bin ich nicht du kannst weiterhin du sagen/schreiben.
Kann mir einer den Editor zuschicken?. Könnt ihr den nicht auf dieser Seite verlinken oder hochladen geht das ?

Tschüß Ich muss weiter da warten Fahrgäste ha..

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:06 von MovieProfi

auf http://www.CityBusSimulator.com
kann man ihn downloaden.
ich kann dir den streckeneditor leider nicht zuschiken.

MFG NBS

Antwort #6, 04. November 2009 um 18:58 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Der Editor ist im Update 1.4 enthalten man öffnet ihn im Hauptmenü des Spiels mit Strg+N

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 21:18 von Transrapiet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* gesponsorter Link