Welcher wagen? (GT 4)

Ich habe jetzt 5,4 Mio. Credits. Welches Auto soll ich mir kauffen? Es sollte aber UNMODIFIZIERT, und gut bei den Ausdauerrennen sein.
Danke im foraus! :) :) :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:06 von Stufimichael

4 Antworten

wenn das in nem spiel geht dann kommt ne tastatur

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:41 von gelöschter User

was soll das heissen

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:38 von Stufimichael

@ Ukulu :
Welcher Schäferhund ?

@ Stufimichael :
Für 1 Mio Cr gibt es den Nissan R390 GT1 Road Car (bei den "Legendären Fahrzeugen"). Tune ihn nach Geschmack und lasse dir einen Spoiler montieren. Der steht dem Wagen ausgezeichnet und ist gut für die Straßenlage. Da das Auto "unmodifiziert" ist, also weder ein Rennwagen noch eine Konzeptstudie, kannst du z.B. auch in der "Extrem"- Arena die Serie "Premium Sports Lounge" fahren.
Ein andere Möglichkeit wäre der TVR Speed 12 für geradezu billige 260.000 Cr. Ihn kann man auf über 1100 PS tunen, und er ist sicherlich etwas leichter zu fahren als der Nissan.

Gruß nytefly

Antwort #3, 02. November 2009 um 16:14 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke sehr.

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:42 von Stufimichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)