Höhle... (Pokémon Feuerrot)

Es gibt in der Stadt wo auch der Fahradladen ist eine Höhle wo ao ein Typ davorsteht und einen nicht reinlässt, hab die pokemon liga schon besiegt, komm aber immer noch nicht rein, was muss ich tun ?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:22 von claudia8-)

8 Antworten

ich glaub du musst den Pokedex voll haben

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:36 von luigi998

nein, du musst Celio die Edelsteine bringen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 22:37 von Oberprogamer

wer ist celio ?
und was ist in dieser höhle ?

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:15 von claudia8-)

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
In der Höhle ist Mewtu. Celio müsstest du kennen, wenn du mit Bill schon auf den Eiländern warst. Das ist Bills Kumpel der Im Pokemoncenter auf Eiland 1 arbeitet.

Antwort #4, 03. November 2009 um 12:11 von Oberprogamer

achso ja, aber wie kommt man auf die anderen inseln, ich kenn nur eiland 1-3 und da gibts keine diamanten

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:50 von claudia8-)

Doch, du musst nach der Pokemonliga mit Celio reden. Der erzählt dir dann, dass auf Eiland 1 der Rubin ist. Dann musst du zum Glutberg. Dort stehen 2 Mitglieder von Team Rocket.Einer verrät dir ein geheimes Passwort. Du musst beide besiegen. dann öffne sich hinter den beiden eine Höhle.In ihr findest du den Rubin. Den bringst du Celio. Der sagt dir dann, dass auf Sevi Eiland(anderer Name für die Eiländer 4-8) der Saphir liegt. Den sollst du ihm bitte auch holen. Er erweitert deinen Pass, sodass du auf die Eiländer 4-7 kannst.

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:33 von Oberprogamer

Dann musst du erstmal zum Eiland 4.Dort ibt es einen Ort Namens "Eiskaskadenhöhle". Da musst du rein. Du findest dort, wie der Name schon vermuten lässt, die VM Kaskade. Die bringst du einem deiner Pokemon bei. Im Eingangsbereich der Höhle ist ein großer Wasserfall. Den musst du mit der Kaskade hinauf. Nun findest du eine Leiter, geh an ihr hinunter! Nun musst du, zusammen mit einer von den Top 4, 2 Rockets besiegen. Nachdem du das erledigt hast, musst du zum Eiland 6. Dort gibt es das "Punkloch" Du findest dort eine Tür mit Blindenschrift vor. Um sie zu öffnen, nutzt du den Zerschneider. Im tiefsten Teil der Höhle liegt der Saphir. Den bekommst du aber noch nicht. Er wird dir nämlich weggenommen von einem Forscher. Der Verrät dir ein zweites Geheimes Passwort. Nun musst du zum Eiland 5. Dort steht das geheime Rocket-Lagerhaus. besiege alle Rockets und hol dir den Saphir zurück! Dann bringst du ihn Celio. Ich weiß es ist ne Menge Aufwand, aber es lohnt sich.Du kannst dann zu Rubin/Saphir/Smaragd tauschen, du kannst sooft du willst in die Pokemonliga, aber was das beste ist, du kannst Mewtu und eine der Raubkatzen fangen.

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:44 von Oberprogamer

cool, danke !

Antwort #8, 08. November 2009 um 18:58 von claudia8-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)