Armageddon (Heroes 5)

Gibts irgentwine Armageddon-Immune Fraktion?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo!
Wenn du Antimagie auf eine Kreatur wirkst ist sie von keinem Zauebr weder positiv noch negativ beeitnrächtigt werden also auch nicht vom Armageddon.

Antwort #1, 06. November 2009 um 18:12 von Blackwargreymon1

gibts den auch Flächendeckend?

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:50 von gelöschter User

Hallo!
Nein leider nicht sogar die schwarzen Drachen sind nicht immun dagegen.

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:02 von Blackwargreymon1

Armagedon kann durch nichts geblockt werden da es der mächtigste Massenvernichtungs Zauber im gesamten Spiel ist.
Armagedon verursacht Schaden am ganzen Spielfeld und auch noch Extraschaden an der Einschlagsstell des Meteroiten.
Damit kann man 25 schwarze Drachen auf einmal töten wen der Meteroit sie trifft anderfalls gehen glaub ich 15 drauf.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:46 von Vudolack

Das tut mir leid ist Müll.Mann kann es mit Magnetgolems umgehen,und feuerimmune Kreaturen wie gewisse Leute aus der Zwerrgenfraktion wie die Magmadrachen wiederstehen dem.Die Golems laden sich auf.Und dass du damit 25 Schwarze Drachen wegbekommst bitte zeige mir deine Skills.Ich wette mit dir dass du mit Implosion Aufgeladen mehr Schaden machst (ohne Artefakte natürlich).

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:42 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)