Hardy boyz (SmackDown vs. Raw 2010)

muss man die harsy boyz freischlaten die musik und das video hab ich schon aber wenn ich tag team machen möchte und ich jeff nehme und matt nehme kommen sie in nicht als tagteam sonderen jeder einzeln!
Sind sie noch gesperrt oder muss ich die erstellen?
und Bei DX ist es das selbe!
bitte um Hilfe
LG

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:38 von Marcotools334

6 Antworten

die musst du jeweil extra erstellen (also die Teams)

Antwort #1, 01. November 2009 um 16:38 von stunnerstar

die musst du noch in irgendner rtwm freischalten, weiß hez aber nich mehr welche

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:01 von JadenYuki3

ließ mal die Frage genau durch da steht das er die Musik usw. schon hat. Das ganze Schaltet man im RTWM von John Cena und HHH frei

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:10 von stunnerstar

jo, du musst sie bei team-management erstellen.

1.mitglied matt h.
2.mitglied jeff h.

dann unter move-set, tag team finisher: extreme combination einstellen. und nun unter erstellen modus, tag team bei allen punkten (musik, film, bewegung) the hardys auswählen.

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:35 von WrestlemaniaXXIV

und sie THE HARDYS nennen dann sagen die ringsprecher sogar THE HARDYS zumindetst bei8 dx haben sies bei mir gesagt

Antwort #5, 01. November 2009 um 23:06 von triplehthebest

Jo Thx

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:12 von Marcotools334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)