hääääää? (Zelda Twilight Princess)

ich bin nicht weiter gekommen und hab bei komplettlösung gekuckt.aber was soll ich da machen:
Euer Ziel ist Raum dreizehn, dieser ist jedoch nicht so einfach zu erreichen.Hier müsst ihr wieder viel mit dem Enterhaken arbeiten. Visiert als Erstes das Zahnrad an und schwingt euch auf eine der Steinplattformen. Danach erneut eines der Zahnräder aktivieren und auf die nächste Steinplattform schwingen. Jetzt einfach durch die Tür.
also ich weis nicht wie ich da auf diese plattform kommen soll.
und wenn ich das zahnrad mit fanghaken abschiese pasiert auch nichts.pls antworten.weil ich muss das spiel bald abgeben.habs ausgeliehen.ich muss ganz dringend durch sein.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

4 Antworten

Wo bist du denn genau.
Weiß garnicht was du meinst

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:18 von midna82

also ähh.blöd zu sagen ich schau mich mal um.warte kurz.

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

ich bin kurz vor dem endgegner.im raum sind 2 stellen wo wasser raus spritzen.auf einer stelle habe ich vom dach einen stein runtergeschossen(mit bomben pfeile).so konnte ich in einen anderen raum.
weist du jetzt wo ich bin?

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Tüftel ein bischen herum!
Ich habe das ganze Spiel ohne eine einzige Lösung durchgemacht.
Trotzdem habe ich es ausgespielt.
Wenn mann jeden Raum genau anschaut findest du es selber heraus.

Antwort #4, 02. November 2009 um 14:18 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)