Hallo :) Ich brauche eure Hilfe, ich komme nicht weiter! (Pokemon Saphir)

Team Aqua hat schon das U-Boot ''gekidnappt'' und ist damit ins Geheimquartier in der Nähe von Seegrasclub City, um dort Proviant und so einzuladen. Das Geheimquartier habe ich schon gestürmt, dass U-Boot ist geflohen und der Rüpel der seine Waimler trainiert hat, ist auch weg. Ich kann also ins Meer surfen. Ich soll also zu der Route 128 und die Höhle finden, in der Team Aqua mit dem U-Boot jetzt sein soll. Ich finde diese Höhle nicht! Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:06 von Plippi

1 Antwort

Erstmal musst du dir in Moosbach City den 7. Orden holen. Dann holst du dir von Troy die VM Taucher( Troy ist auh in Moosbach City. er wohnt da). Dann bringst du einem Pokemon die Attacke Taucher bei. Dann musst du zur Route 128. An den tiefen Wasserstellen kannst du die Attacke Taucher einsetzen. Diese Höhle ist eine Unterwasserhöhle.

Antwort #1, 01. November 2009 um 22:52 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)