Siegel lernen (Risen)

Hi zusammen,
ich bin jetzt in 2. kapitel und wollt mal fragen wann und beo wem ich siegel lernen kann.
P.S: Ich bin Magier

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:12 von Zenobius

12 Antworten

Man kann ja auch nur als Magier Siegel lernen :P
Bei Meister Ignatius kannst du jedes Siegel lernen, vorrausgesetzt, du hast 5 Lernpunkte und genug Weisheit. Er steht meistens vor dem Tor zur heiligen Flamme.
Mfg mandodiao

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:31 von mandodiao

wie viel weisheit braucht man den?
thx :D

Antwort #2, 01. November 2009 um 18:04 von Zenobius

Fürs erste Siegel 50 Weisheit. Für die anderen 3 jedes mal 50 mehr. Ich glaub man kann nur durch Bücher- (+3 WH) oder Steintafelnlesen (+4WH) mehr bekommen.
Und gern geschehen^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:20 von mandodiao

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich kann bei ihn bisjetzt bloß den feuerball erlernen hab momentan 110 wh

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:19 von Zenobius

Feuerball gehört zur Kristallmagie, das hat nichts mit Weisheit zu tun.
Du musst ihn auf die Siegel ansprechen... Wenn das nicht geht, bist du vielleicht doch ein Ordenskrieger?! Wenn du zwangsrekrutiert wirst, kannst du den Magier nämlich nicht wählen und musst Ordenskrieger werden... Hast du überhaupt ne Robe an :D

Antwort #5, 07. November 2009 um 15:54 von mandodiao

mist wurde am anfang zwangsrekrutiert
aber ich bin jetzt mitlerweile im 4. kapitel und ignatius sagt mir immer noch nichts von siegeln
bin inzwischen inquisitor

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:52 von Zenobius

Ja jetzt kannst du sowieso keine Siegel mehr lernen, das geht NUR als Magier. Aber Spruchrollen gibts sowieso im Überfluss, so schwerwiegend ist das ganze auch nicht (außerdem verbrauchen die Rollen viel weniger Mana).^^ Aber hol dir am besten immer genug Rollen - Skelett beschwören ist beispielsweise als Ablenkung des Gegners gut geeignet.

Antwort #7, 07. November 2009 um 23:38 von mandodiao

so bin jetzt mitlerweile im 45. kapitel und hab die blaue kraftfeld zerstören rune bekommen. jetzt stellt dich die frage wie kann ich sie einsetzen?

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:42 von Zenobius

Wenn du meinst, dass sich die Frage stellt, beantworte ich sie auch: Geh mal zu Illumar - der kann dir helfen.
(keine Sorge, das mit der Siegelmagie stimmt schon so^^)
mfg mandodiao

Antwort #9, 08. November 2009 um 22:43 von mandodiao

ok hab jetzt neu angefangen und kann nu mitllerweile siegel lernen trotzdem danke ^^

Antwort #10, 12. November 2009 um 19:41 von Zenobius

Ja, gerne^^

Antwort #11, 12. November 2009 um 20:22 von mandodiao

wenn man einfach nich mehr weiter weis dann bleibt noch eine möglichkeit: Ausnahmensweise mal cheaten :D allerdings spielt das bei dem ende wo man die barierre zerstören rollen braucht keine rolle geht zum schreibpult und schreibt sie einfach (keine ahnung obs hilft so wars bei MIR jedenfalls so) Viel Spass noch beim zocken :D

Antwort #12, 08. April 2013 um 21:05 von Ironbroker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)