Risen (Risen)

ist das Spiel gut ? und dauert es lange es durch zu Zocken?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:21 von Tobbi

5 Antworten

es ist sehr gut und du brauchst vielleicht 30h (so wie ich kann aber sein das es auch nen bisschen kürzer oder änger ist)

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:15 von lusi24

also ich bin bei knapp 60h aber ich hab auch gründlich immer überall nachgeschaut ob es nicht noch erze, pflanzen oder gegner sowie nebenquests gibt und das mit erfolg^^ also es lohnt sich auf jeden fall ist schön herrausfordernd an manchen stellen nur die paar bugs die im spiel anfallen können stören aber wenn man weiß wie man diese umgeht ist es ein super spiel

Antwort #2, 04. November 2009 um 01:35 von Cyrod

es gibt über 250 quests das sollte ein bisschen reichen

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:10 von dennis2610

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich will es mir hollen finde es aber ziemlich teuer und das ist echt schade

Antwort #4, 09. November 2009 um 18:40 von Tobbi

ich war so schlau und hab 70 euro bezahlt aber bei ebay gibt es das spiel auch für 50 euro

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:48 von dennis2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link