sasukes team (Naruto - Ultimate Ninja 5)

was ist sasukes nächstes ziel nach itachi?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:24 von kyubi96

8 Antworten

er will konoha vernichten .

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:35 von konohafan009

Und alle die dort Leben, deswegen kann er nie mehr zurück

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

Das kann er nicht schaffen, den dort sind starke Ninjas, z.B. Danzo, Kakashi, Gai, Tenzo, Naruto und noch viele andere...

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:13 von Suigetsu(Avatsuki)

Danzo ist nicht wirklich stark aber der Rest schon ^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

Naja, er hat das Sharingan, und mit dem kann man einieges anfangen, und wenn er den 3. Ho-Kage herausgefordert hat muss er ja wohl Stark sein

Antwort #5, 02. November 2009 um 06:40 von Suigetsu(Avatsuki)

von sasukes sicht aus will er Ganz Konoha vernichte, da aber Nagato schon ganz Konoha zerstört hat hat madara ihm befolen alle kages zu töten dann kämpft sasuke gegen den raikage sasuke flieht weil er abkackt dann töted ihn ein anderer kage das denkt aba nur der kage weil madara sasuke in seine komische dimension geportet hat und so liegt er schwerverletzt dort und karin heilt ihn und weiter is nix bekannt ENDE!^^
See Yaa

Antwort #6, 02. November 2009 um 11:46 von Kay1994

Naja, mehr ist schon bekannt, Sasuke hat nicht wirklich abgekackt, den er könnte den Rai Kage besiegen finde ich, der nur noch einen Arm hatte, aber Gaara hat sich ja eingemischt ^^

Antwort #7, 02. November 2009 um 14:31 von Suigetsu(Avatsuki)

ja gaara hat sasuke gerrettettttttt^^
also is alles das gleiche^^
wie du seißen?

Antwort #8, 02. November 2009 um 18:01 von Kay1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)