Was haltet ihr davon das es warscheinlich Schusswaffen geben wird (Guild Wars 2)

Es sind neue artworks von Brant Fitzgerald (gw desinger) auf seiner homepage aufgetaucht http://www.brantfitzgerald.com/twodimensional.h... schut hier mal nach. Begründet eure meinung

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:18 von Borito

7 Antworten

ich find gut jedes andere gute rollenspiel hat schusswaffen (wow,Monsterhunter freedom) sogar assassins creed hat jezt schusswaffen wieso dann nicht auch gw? ich finds gut

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:46 von boly

Ich bin eher skeptisch. ich kann mir erlich gesagt kein mmorpg mit schusswaffen vorstellen. Aber vieleicht wird es auch viel lustiger... ich hoff es mal^^

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:13 von Cheat-freak

naja zu gw1 passts nicht aba gw2 is ja auch in eiener späteren zeit. mal sehen wie das umgesetzt wird.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 02:58 von King-Prime

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
also macht eigentlich kein unterschid das es jetzt waffen gibt weil mit feil und bogen macht man ja auch von weiter intfernung schaden und auserdem gibt es da noch zauberstäbe aber die halt mit zauber sind^^

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 12:14 von gamemaster4000

joa da geb ich gamemaster4000 recht, ob man jetzt mit pfeil und bogen spielt oder schusswaffen macht eig keinen unterschied meiner meinung nach xD

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:18 von Pumaboy95

also ich finde es auch ok. und ich Frage mich auch warum dass Game mit USK 12 rauskommen soll. ich denke das es wie in gw 1 kein Blut gibt oder gehe ich denke ich da falsch. naja also ich glaube die Schusswaffen werden mir de Spaß nicht verderben oder auch verbessern :)

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 01:32 von frissmeinkielwasser

vileicht weisst du es ja nicht aber Guild Wars ist auch erst ab 12.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:15 von dererdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link