Kabum oder kein Kabum (Fallout 3)

Hi erstmal
also jeder kennt sich der die bombe in megaton ich habs schon öfters nicht gesprengt aber was ist eigentlich besser soll ich die bombe sprengen und so böse werden wie darth vader oder soll ich es wieder net sprengen?

danke im vorraus (sorry wenn ihr die frage blöd findet aber ich bin kein rollenspiel fan)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:28 von Olus

16 Antworten

das ist mehr oder weniger deine entscheidung

wenn du sie sprengst sind die regulatoren hinter dir her und du hast eine stadt weniger wo du kronkorken her bekommst

aber wenn du es doch machst vergess nicht die wackelpupe zu hollen und das ödlandhandbuch zu machen

Antwort #1, 01. November 2009 um 18:48 von Spielesuchti

mich wollen diese regulatore killen egal ob ich die sprenge oder nich

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:50 von robbie94

die tauchen erst auf wenn man böse wird und dann bleiben die
ist zumindest bei mir so

wenn ich nur auf gut spiele (jedenfalls nicht ins böse karma reinrutsche) dann erscheinen die nie

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:05 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich bin gut habs net gesprengt und habe ein neues problem mit graza man kann ihn entwieder zurucklassen oder rettem ich will ihn retten hab aber nur ein stinpack und sie wil ihn net haben also WTZ

Antwort #4, 02. November 2009 um 12:29 von Olus

Tja must ihn leider zurück lassen du brauchst 5 Stimpacks erst dan kann man in retten.

Antwort #5, 02. November 2009 um 20:24 von Cyrax57

wenn die bombe entschärfe bekomm ich doch ein zimmer und 100 kronkorken was bekomm ich denn wenn ich die sprenge?

Antwort #6, 03. November 2009 um 14:00 von mopsmaster

100 Kronkorken mit überzeugung sogar mehr weis nicht jeztz wie viel und eine Wohnung in Tenpenny tower und ein sehr schlechtes karma wenn du kein BS hast bleibst du für immer böse.

Antwort #7, 03. November 2009 um 23:59 von Cyrax57

BS? wasn das. naja mitellweile seid den ich dank robie94 erfahren habe das man schwierigkeitzgrad umstellen kann habe es in 10 stunden durchgespielt egal.
so viel ich weiss kriegste das für tempeny tower:

500 korkonnen mit überzeugung sogar 1000!

und ein apartmennt in tempeny tower und da sind die toalten nicht verstrahlt

böses karma
Megaton:

100 oder 200 korkonen weiss nicht mehr sry und mit überzeugung 500
wohnung in megaton toalte verstrahlt
gutes karma

Antwort #8, 04. November 2009 um 13:05 von Olus

danke hab megaton zerstört

Antwort #9, 04. November 2009 um 19:33 von mopsmaster

Olus mit BS mein ich Broken steel.

Antwort #10, 04. November 2009 um 19:41 von Cyrax57

gern geschen! böse wicht(scherz)

Antwort #11, 04. November 2009 um 19:45 von Olus

sorry Cyrax57 ich spiele sonst keine rollenspiele werst du bitte so nett und würdest mir erklären was broken steel heisst

Antwort #12, 04. November 2009 um 19:46 von Olus

Broken Steel ist die erweiterung zu Fallout 3 also nach dem ende darfst du weiter spielen es geht nicht zu ende und du kannst bis lvl 30 aufsteigen.

Antwort #13, 04. November 2009 um 20:06 von Cyrax57

cool aber lohn es sich für 10 euro es zu kaufen und braucht man dazu die story von neu zu spielen?

Antwort #14, 04. November 2009 um 20:18 von Olus

Da kann ich dir leider nicht helfen das musst du entscheiden ob du es dir holen möchtest ich kann nur so sagen ich habe es nicht bereut zu holen.
Nein du musst kein neus spiel anfagen kanst da weiter machen wo du aufgehört hast irgend wann kommt halt ein nachricht du kannst lvl 30 erreichen.

Antwort #15, 04. November 2009 um 20:31 von Cyrax57

ok danke ich überlege es mir noch

Antwort #16, 04. November 2009 um 20:52 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)