Windows 7! (SW Battlefront 2 (2005))

Weis einer ob Battlefront 2 auf Windows 7 läuft?
Ich bekomm näm. bald einen neuen Pc mit Windows 7!
Thx für jede Antwort

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:33 von TheFU

11 Antworten

Ich kenn ein paar mit windows 7 und es funktionirt.
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:46 von The_Gamer_96

Ja, bis jetzt sind keine anderen probleme mit Win7 bekannt, als mit anderen Betriebssystemen (sogar weniger als mit Vista).

Antwort #2, 01. November 2009 um 22:07 von DeltaForce

Ich find Windows Vista sowieso nicht gut. Hab schon soo viele probleme wegen dem gehört.

Antwort #3, 02. November 2009 um 13:59 von The_Gamer_96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vista ist in meinen Augen der größte Scheiß!
Im Verhältnis zum damaligen Stand der Technik war Win98 ja noch besser.
Vor allem, was mich aufreght, wenn ich was bei Vista lsöche, dauert das bei ein paar GB mehrere Minuten! Beim LÖSCHEN! Das gammelt mich so was von an...

Antwort #4, 02. November 2009 um 14:10 von DeltaForce

Ja das ist war ;D

Antwort #5, 03. November 2009 um 14:29 von The_Gamer_96

Wegen Vista funktioniert Battlefront 2 nicht

Antwort #6, 03. November 2009 um 21:24 von Halse

Doch, BF2 funktionierta uch auf Vista.
Woher hast du denn diese Information?

Antwort #7, 04. November 2009 um 15:15 von DeltaForce

weil er selbst das problem mit vista hat.Nicht wahr halse :-)

Antwort #8, 04. November 2009 um 17:59 von The_Gamer_96

Ja, hab die Frage von ihm erst danach gesehen...

Antwort #9, 04. November 2009 um 23:02 von DeltaForce

ja es geht mit windows 7 ich zocke es da drauf

aber damit es funktiunirt must du systemsteuerung sonds auf aufnahme is weise rechts klieck drücken deaktivirte gärete anzeigen ativiren danach kommt son chip da must du auf den draufdrücken mit rechtsklick ativiren schon gehts.

Antwort #10, 12. November 2009 um 15:09 von Strassen-player-94

Nicht zwangsweise.
Das ist bei Vista auch so, aber auch net immer.
Aber stimmt schon, wenn du ein Problem damit hast, dann liegts sicherlich daran.

Antwort #11, 12. November 2009 um 17:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link