Ein paar Fragen, da ich neu bin. (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie krieg ich schnell 2 herzen bei Mirabelle und Chen? Was mögen sie, was kann ich ihnen Schenken? Denn ich möchte so gerne schnell den Hund und das Pferd haben^^

Wie oft kann ich das Haus ausbauen? Oder besser: Wie oft muss ich es ausbauen damit ich heiraten kann? 1mal, 2mal, öfter, weniger?

Wo bekomme ich neue Rezepte und woher krieg ich Reis und Mehl?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:44 von Mewtu_vs_Mew

6 Antworten

gehe bei inventar auf das zeichen mit dem kopf und dann auf chen oder mirabelle ann steht oben unter anderen was sie mögen

das aus kann man glaub ich 2 mal ausbauen und dann noch badewanne und so was reinbauen lasse
zum heiraten muss es glaub ich 2 mal ausgebaut sein

später wenn du etwas weiter bist macht das cafe und ein restaurant auf wenn du dort den leuten z.b. ein ei gibst kochen sie dir manchmal was und sagen dir das rezept

für reis must du den stein hinten bei deiner farm wegmachen um zum reisfeld zu können

wenn du sonst vlltirgendwann mal was wissen möchtest geh auf den link da steht eig fast alles ^.-
http://harvest-moon-index10.de.tl/%%%%3Cbig%%%%...

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:45 von gelöschter User

Also Chen mag/liebt:Nudeln,Currygerichte, Eiersuppe,Buchweizen, Kuchen, Eintopf

Mirabelle mag/liebt:Käse,Amethyst, Flourit, Topas, Diamant,Blumen, Milch, Vogelfutter, Wolle.


Um zu heiraten musst du das haus 3 mal ausgebaut haben!


Du musst z.b milch dem typ café oder diner geben!

Reis bekommst du wen du in der mine in der ebene 255 warst und du ein curry gericht von der göttin bekommst!

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:48 von Kazuki

der link geht nicht, aber vielen dank^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:59 von Mewtu_vs_Mew

ich hab das spiel schon total lange...also hoffe ich ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 01. November 2009 um 17:51 von Kazuki

1mal ausgebaut hab ichs schon und die küche hab ich auch schon^^

das einzige was mich etwas stört ist, das man dauernt alles kaufen muss^^tja, wie im rl


noch ne frage zu der mine, wann komm ich dort hin und dauert es lange bis zur 255 ebene?

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:10 von Mewtu_vs_Mew

ähm...und...was sind Folienpilze? Ich kenn im moment nur die, die draußen im Herbst von selbstwachsen^^

hab das spiel erst samstag bekommen und bin jetzt im 1. jahr winter...

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:14 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)